Copy Writer (m/w)

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Freizeitindustrie

Nürnberg

Copy Writer (m/w) HOTEL DE AG Nürnberg Sie erstellen und entwerfen verkaufsstarke Headlines und Beschreibungen.

Die Ag Ist Eine Marke R Hrs Group Die Mit 21 Standorten In 15 Länrn Aktiv Ist Täglich Kümmern Sich 1300 Mitarbeiter Darum Privat- Und Geschäftsreisen Auf R Ganzen Welt Glücklich Zu Machen Und Damit Unser Unternehmen Weiterhin Fundiert Wachsen Kann Suchen Wir Mitstreiter Mit Verstand Professionals Mit Kreativität Und Visionäre Mit Bonhaftung Wenn Darüber Hinaus Reisen Für Sie Mehr Beutet Als Nur Ein Positives Lebensgefühl Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Nürnberg Einen Copy Writer (m/w) Aufgaben: Sie Erstellen Und Entwerfen Verkaufsstarke Headlines Und Beschreibungen Auch Auf Mobilen Websites Sie Verstehen Copywriting Als Teil R Brand Und User Experience Sie Scheuen Sich Nicht Vor Umfangreichen Rechercheaufgaben Auch In Englischer Sprache Sie Sind Die Brücke Zwischen Marketing Grafik Und Unserer Produktabteilung Sie Koordinieren Unseren Pool Von Freelancern/übersetzern In Abstimmung Mit Unserem Onsite Promotion Manager Voraussetzungen: Sie Haben Einschlägige Erfahrungen Als Texter Im Agenturumfeld Gesammelt Sie Sind Konzeptionsstark Und Haben Ein Sicheres Sprachgefühl Sie Feilen Ständig An Ihrem Kreativen Prägnanten Schreibstil Sie Lieben Es Mit Sprache Begriffen Worten Und Bilrn Zu Jonglieren Sie Haben Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Arbeiten Stringent Und Effektiv Sie Sind Ein Echter Onliner Mobile- Und Social-affin Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Und Spannen Tätigkeit In Einem R Interessantesten E-commerce-unternehmen Utschlands Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Ien Umzusetzen Ein Emotionales Produkt Im Positiv Besetzten Reise-umfeld Ein Klarer Strategisch Fundierter Rahmen Für Das Texten Und Konzipieren R Es Ihnen Ermöglicht Inspiriert Und Fokussiert Zu Arbeiten Eine Sehr Attraktive Zielgruppe Im Consumer-bereich Arbeiten In Einem Dynamischen Multidisziplinären Team Das Sich Darauf Freut Sie Kennenzulernen Kontakt: Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung) Ag Zh Heidi Grossner Hugo-junkers-str 15-17 90411 Nürnberg Hr@ Telefon: +49-911-59832-0 Telefax: +49-911-59832-11 Konzeption Werbung Marketing PR Werbekommunikation Werbetexten Werbung Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Recherche Informationsbeschaffung Werberecht Konzeptentwicklung Online Copy Writer (m/w) Sie Erstellen Und Entwerfen Verkaufsstarke Headlines Und Beschreibungen Nürnberg Konzeption Werbung Marketing PR Werbekommunikation Werbetexten Werbung Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Recherche Informationsbeschaffung Werberecht Konzeptentwicklung Online

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Web Performance Consultant (m/w)
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Abteilung Haushalts-, Rechnungs- und Zuschusswesen
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Nürnberg)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)